Auf dieser Seite wollen wir die Entwicklung des Gerätewagen (GW) - Kasper beschreiben.
Das Fahrzeug wurde aus Spenden von unterschiedlichen Unternehmen siehe Gönner beschafft, damit wir unsere Technik, die Bühne und die Puppen sicher zu jedem Auftritt transportieren können. Früher mussten wir immer ein Mannschaftstransportfahrzeug umbauen, damit wir die Gerätschaften transportieren konnten.
Dieses beanspruchte sehr viel Zeit und führte oft zu kleinen
Schäden an unserem Inventar.


Am 27.04.02

Das Fahrzeug ist ein gebrauchter Sprinter. und wurde vor kurzem erst von uns übernommen, daher sieht es noch nicht wie ein Feuerwehrfahrzeug aus.
[Bild vergrößern]


Am 18.07.02

Hier hat unser Fahrzeug schon mal eine vorläufige Feuerwehrbeklebung bekommen.
Der Innenausbau ist in Planung.

[Bild vergrößern]


Am 04.12.02

So sieht der fertige Innenausbau aus, mit der kompletten Ausrüstung.
Der Ausbau wurde von einem Kameraden aus dem Löschzug gemacht.

[Bild vergrößern]


Am 01.12.03

Endlich ist die Beklebung des Fahrzeuges fertig. Auch eine rote Lackierung hat der Wagen bekommen. Somit sieht er wie ein Feuerwehrfahrzeug aus.
[Bild vergrößern]



(C) 2002, by Brandschutzkaspertheater Wuppertal